Fleischparadeiser Marinda

Vitalstoffe: Vitalstoffe: Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Niacin, Vitamin C, Vitamin E, Folsäure, Kalium, Kalzium, Magnesium

„MARINDA“ – Fleischparadeiser mit Suchtpotential!

Abgeleitet von den lat. Namen Marina, Maris oder Marinus – das Meer …. also die vom Meer Kommende oder Lebende …. wurde diese Sorte Fleischparadeiser ursprünglich im Mittelmeerraum gezogen.

Unsere „MARINDA“ befindet sich zwar nicht am Meer, vielme(e)hr wächst sie auf natürlichen Kokosfasern bei uns im sonnenverwöhnten Seewinkel – „unser´m Meer vor´m Haus“ – und verführt den Paradeiserfreund zu einem Geschmackserlebnis der besonderen Art.

Das Me(e)hr-Erlebnis mit allen Sinnen….

… der köstlich, süße Geschmack und das vollfruchtige Aroma, saftig und doch festes Fruchtfleisch

nicht nur durch die inneren Werte besticht dieser Fleischparadeiser – „MARINDA“ kann sich auch sehen lassen ….

… verführerisches Rot, charakteristisch gesprenkelt und die üppigen Rundungen erinnert uns als déjá-vu an den letzten Urlaub am Meer mit seinen mediterranen Genüssen. Um Zuhause auf diesen Genuss nicht verzichten zu müssen, gibt es unsere Köstlichkeit zwischen Juni und Oktober am Summer-Hof in St. Andrä am Zicksee.

Sogar die von SPAR Österreich beauftragten und bestens geschulten, unabhängigen Sensorik-Spezialisten aus München haben unsere Fleischparadeiser als „geschmacklich hervorragend“ bewertet.

Eine Bestätigung für DAS BESTE aus unserer Region!